MLM – Wie viele Vertriebspartner benötigst du in deiner Downline, um davon leben zu können?


Leider findet man im Interent keine Daten, wieviel ein VP im Durchschnitt von einem VP in seiner Downline verdient. Ich habe nur falsche Berechnungen im Internet gefunden. Die nützen logischerweise nichts. Daher ist eine Abschätzung nur sehr grob.

Das Problem dabei ist, dass je nach Vergütungsplan mehr oder weniger Provision auf dessen Umsätze gezahlt werden – jedenfalls umso weniger je tiefer der VP in der Struktur ist.

Du musst jedoch davon ausgehen, dass du mindestens 1.000 Vertriebspartner in deiner Downline haben musst, damit du ein stabiles passives Einkommen hast, von dem du leben kannst. Im Einzelfall können es natürlich weniger oder mehr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert