MLM – So wird man erfolgreich!


Es ist ein Geschäft und du bist der Geschäftsinhaber.

Wenn du bisher kein Geschäft hattest, du niemals im Verkauf warst und/oder du bisher keine Personalführung hattest, dann solltest du die Zeit und das Geld investieren, um all das zu lernen.

Es gibt viele selbsternannte Gurus im Internet, die dir erzählen wollen, wie du ohne Probleme tausende von Vertriebspartnern gewinnst. Angeblich reicht dafür ein Online Seminar für 497 € – oder so ähnlich. Eine Provisionsabrechnung habe ich von denen noch nie gesehen… Das ist das einzige Maß, an dem sich ein Networker messen lassen muss. Lass dir nichts von diesen Online Marketern vormachen. So einfach ist es leider nicht.

Du musst von denjenigen lernen, über Jahrzehnte Erfahrung haben. Erst, wer 10 Jahre ein Geschäft betreibt, ist ein echter Experte.

Die Networker, die ernsthaft ein Geschäft aufbauen wollen, müssen sich über grundlegende Geschäftskonzepte informieren und auch Verkaufs- und Marketingtechniken erlernen. Die Informationen aus einem wöchentlichen Meeting von der Upline ist meist nicht genug, da er selbst Lücken in seinen Kompetenzen hat.

Nur wenn du dich wie ein Unternehmer verhältst – denn das willst du ja sein – wirst du auch wie ein Unternehmer akzeptiert werden.

Das schöne ist, dass dich Online Marketing perfekt unterstützen kann. Auch da gibt es viel zu lernen – doch es lohnt sich!

Das Ziel ist klar: Delegation! Die einfachen Dinge werden an Dienstleistungsunternehmen und Mitarbeiter ausgelagert, so dass du neben deinem Geschäft deinen gewünschten Lebensstil leben kannst.

Der Monat Mai 2019 ist der Monat des Direktvertriebs. Hier findest du Geschichten von Leuten, die zurzeit im Direktvertrieb arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert