Deutsches MLM Institut


Demnächst wird das Deutsche MLM Institut einen kompletten Lehrgang zum MLM Practitioner anbieten, in dem der Networker in allen relevanten Bereichen ausgebildet wird.

Das Ausbildungsprogramm besteht aus zwei Teilen. Sie nennen die Basisausbildung zum MLM Practitioner den “Motor“. Wer den MLM Practitioner abgeschlossen hat, erhält sein Ausbildungszertifikat, das auch bei künftigen Bewerbungsgesprächen einen starken Eindruck hinterlassen wird. Mit dem “Motor” ist der Networker in der Lage, sich profunde Produktkenntnisse über seine eigenen Produkte zu recherchieren, Kunden zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, Vertriebspartner zu finden, sie einzuschreiben und auszubilden.

Mit dem “Turbo” werden Themen geschult, die bei den Seminaren der MLM Unternehmen und der Upline tendenziell zu kurz kommen. Sie räumen Hindernisse aus dem Weg und sorgen dafür, dass das Geschäft wie “geschmiert” läuft.

Soweit mir bekannt ist, gibt es im deutschsprachen Raum keine andere Ausbildung im Bereich Network Marketing, die so umfassend ist. Das ist einzigartig.

Aber der echte Hammer der Ausbildung zum Network Practitioner ist das praktische Training. Darum heißt die Ausbildung auch Practitioner. Die Hälfte der Zeit wird für Schulung verwendet, die andere Hälfte zum praktischen Trainieren. Und das gibt es sonst nirgendwo. Denn erst wenn man etwas eintrainiert hat, kann man es auch umsetzen. Dann treten auch die gewünschten Erfolge ein.

Wer den MLM Practitioner in der Tasche hat, ist in der Lage, das Geschäft erfolgreich zu betreiben. Er wird zu den 1% der Networker gehören, die davon leben können – und wenn er dran bleibt – viel besser leben kann, als die Menschen, die immer noch im Hamsterrad laufen…

Erst einmal bietet das Deutsche MLM Institut ein eintägiges Seminar “Die vier Erfolgsfaktoren zum MLM Millionär” in München für einen vergünstigten Preis an.

Für weitere Informationen trage dich auf der Homepage des Deutschen MLM Instituts ein. Dann erhältst du eine Nachricht, wenn es losgeht. Gehe jetzt auf die WebSite des Deutschen MLM Instituts und hole dir die Informationen für das eintätige Seminar “Die vier Erfolgsfaktoren zum MLM Millionär”:

Deutsches MLM Institut: https://www.mlminstitut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert