Cashflow Club Speielabende und Selbsterkenntnis


Bei unserem letzten Offiziellen Cashflow Club München Spieleabend haben wir viel diskutiert. Einzelnen Spielern sind die eigenen althergebrachten eingefahrenen Denkweisen deutlich vor Augen geführt worden – sie haben es mit Unterstützung des Spielleiters selbst erkannt.
Durch unsere Diskussionen ändern wir praktisch jeden Spieleabend das Mindset, so dass die Spieler alte Strukturen aufbrechen und quasi in neue Welten aufbrechen.

Wenn man das erste mal spielt, hat man etwas mit dem Spielblatt zu kämpfen. Das legt sich beim zweiten und dritten Mal.

Wer mit dem Spiel anfängt, spielt das Spiel so, wie er im echten Leben agieren würde – mit all seinen Ängsten. Der Spielleiter und die schon etwas erfahreneren Spieler sprechen die Spieltaktiken, Gedanken und Ängste der neuen Spieler an, die dadurch eine enorme Reflexion ihrer Persönlichkeit erfahren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich so positiv zu verändern, dass sie es schaffen, aus dem Hamsterrad auszubrechen und den Weg zur finanzielle Freiheit beschreiten können.

___________________________________

Der Spielleiter hat einen kurzen Vortrag zu “Verkaufen” gehalten. Er kurz die einzelnen Kapitel des Moduls “Produkte verkaufen” von der Ausbildung zum “MLM Practitioner” des “Deutschen MLM Instituts” vorgestellt.

____________________________________

Yeli hat uns eine ganz tolle Rezession geschrieben. Ganz herlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert