Sommerpause bis Ende September 2018


Liebe Freunde des offiziellen Cashflow Clubs München!

Wir hatten seit der letzten Sommerpause eine tolle gemeinsame Zeit und haben viel gelernt. Bemerkenswert sind vor allem die vielen Erkenntnisse!

Viele haben die Kiyosaki Bücher gelesen, wenige spielen das Cashflow Spiel, noch weniger Leute beginnen mit dem Umsetzen und nur ganz wenige setzen die Erkenntnisse tatsächlich um. Das ist wie bei den Seminaren: wie viele Seminare besucht man im Laufe der Zeit, und wie wenig setzt man dann tatsächlich um?

Hier im offiziellen Cashflow Club München können wir alles umsetzen: Wir haben Kontakt zu Immobilienverkäufern mit hohen Renditen, können die günstigsten Immobiliendarlehen heraussuchen und kennen die notwendigen günstigen Versicherungstarife. Das Umsetzen ist bei uns so leicht…

Auch in der Sommerpause stehe ich per E-Mail regelmäßig zur Verfügung. Eine Ausrede, warum DU DEINE finanzielle Freiheit nicht umsetzt, kann also nicht sein, dass du mich nicht erreicht hast 🙂

Also, pack es an! Jeden Tag und immer wieder! Dann näherst du dich deiner Träume!

Wir spielen ab Oktober – außer in den Ferien und in Ausnahmefällen – alle zwei Wochen am Freitag Abend. Termine werden in den nächsten Wochen im Terminkalender eingetragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Tätigkeiten und vor allem beim Aufbau deines passiven Einkommens! Aber am wichtigsten: achte auf deine Gesundheit!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert