Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/html/cashflow-club-muenchen.de/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
2 EXTREM WICHTIGE Informationen! (und: nächster Spieleabend Freitag, 19. Juli 2019, 18:30/19h)

Liebe Cashflow-Spielerin, lieber Cashflow-Spieler!

(Falls keine Bilder angezeigt werden, solltest du dein E-Mail Programm anweisen, die Bilder herunterzuladen, da einige Bilder für das Verständnis des Textes wesentlich sind)

Dieser Newsletter ist besonders, weil...

1. du etwas über dich erfährst.
2. erstmalig ein Top Präsenz-Seminar für wenig Geld online erhältlich ist!

Siehe dazu die Abschnitte weiter unten.

Am Freitag spielen wir vor der Sommerpause das letzte mal Cashflow!

Vermutlich willst du deinen Träumen näherkommen. Dann komm zu unserem nächsten Spieleabend, um wieder neuen Input zu erhalten, deinen Kurs zu optimieren, dich wieder mehr auf passives Einkommen zu fokussieren, dir wieder neue Motivation und neuen Mut zu sammeln!

Ich wünsche dir schöne Tage, gute Gedanken und fokussierte Taten für deinen Vermögensaufbau!

René Jäger
Leiter des offiziellen Cashflow Clubs München

---
---

Informationen zu den Cashflow Spieleabenden

Termine bis zum Sommer 2019 findet ihr am Ende des Newsletters und wie gewohnt auf der WebSite im Kalender.

Der nächste Spieleabend findet nächsten Freitag, den 7. Juni statt. Eintrittskarten findest du im Shop. Die weiteren Termine findest du wie immer auf der Webseite unter Ort & Zeit und am Ende des Newsletters.

Bilder von unseren Spieleabenden findest du in den Galerien.

Frühere Newsletter mit vielen interessanten Beiträgen findest du hier.

Ab 18:30h werden die Spielregeln erklärt. Wer die Spielregeln nicht kennt oder sie wiederholen will, sei bitte pünktlich da, damit wir um 19h mit dem eigentlichen Spielen beginnen können.

Nach der obligatorischen Bestellung des Tickets für den Spieleabend erhältst du eine E-Mail mit einer PDF-Rechnung im Anhang. Diese ist deine Eintrittskarte. Du findest auf der Rechnung einen Link zum Video mit den Spielregeln. Wenn du die Spielregeln nicht kennst, empfehle ich dir, das Video vor dem Spieltermin im Internet anzusehen. Es steht dir im Internet jederzeit zur Verfügung, du kannst es also jederzeit wieder ansehen.

---
---

Hast du mir am Spieleabend nicht gesagt, ...

dass du (das nächste mal) wieder kommst?

Du bist aber nicht gekommen...? Vielleicht warst du so gar eine/r, die/der gesagt hat, dass du GARANTIERT wieder kommst?

So schnell hast du deinen Focus zum Vermögensaufbau verloren? So schnell läßt du dich von Konsum ablenken? Wolltest du nicht möglichst schnell dein passives Einkommen aufbauen? Wann wolltest du nochmals finanziell frei werden?

Du bist nicht alleine. Viele Cashflow Spieler wollten - und wollen immer noch - wieder spielen kommen, um mehr zu lernen, wie man schneller Vermögen aufbaut, um sich mit anderen Spielern und dem Spielleiter darüber zu unterhalten und vor allem um wieder neue Motivation zu bekommen, den Vermögensaufbau weiter voran zu treiben.

Ich habe an den Spieleabenden sogar erzählt, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Spieler hoch motiviert sagen, dass sie wieder zum Spieleabend kommen. Sie sagen mir am Spieleabend, "nein, nein, ich komme sicher wieder." Und, was ist? Viele kommen nicht wieder.

Es gibt aber ein paar Ausnahmen: sie kommen mehrere Male, bis sie das Spiel gut kennen, alle Strategien kennen gelernt haben und sie ihr Mindset optimiert haben. Das dauert aber mindestens 10 Cashflow Spieleabende.

Wenn du noch nicht 10 mal Cashflow bei uns gespielt hast, hast du viel verpasst. Warst du nur einmal hier, hast du gerade mal ein paar Grundzüge des Spiels kennen gelernt. Erst mit dem 4. und 5. mal beginnt sich der neue, optimierte Mindset richtig in dein Gehirn einzutrainieren. Erst dann beginnt dein Unterbewußtsein die Prinzipien auch in deinem Leben umzusetzen. Dass die Prinzipien dir jederzeit bewußt sind.

Egal, starte einfach wieder, und wieder und wieder. Bis du deine Ziele, Wünsche und Träume erreicht hast! Dann kommst du auch an dein Ziel!

Hier kannst du dich für unseren letzten Spieleabend vor der Sommerpause anmelden: Ticket buchen

---
---

Sensationelle Präsenzseminare günstig online zu haben!

Ich habe bei Jürgen Höller folgende Seminare gebucht:

• Sales Bootcamp

• Umsatzexplosion

• Masterclass of Recruiting

• 2 x Digitale Verkaufsmaschine

• 2 x Der Digitale Durchbuch

• Private Sales Club

• Rhetorik

Die Seminare haben etwa 20.000 € gekostet. Dazu kamen natürlich noch die Anreise und Übernachtungen im Hotel.

Jetzt kommt der Hammer. Jürgen Höller hat viel seines Knowhows Online zur Verfügung gestellt. Wer sich für professionelle Weiterbildung interessiert, die sonst eher schwierig zu bekommen ist, sollte sich das Kurspaket einmal ansehen. Ihr bekommt unglaublich viel Knowhow und praktische Tipps. Und: du brauchst nicht anreisen und keine Hotelkosten bezahlen!

Das ist alles im großen Paket enthalten:

•     16 Videokurse für Deinen maximalen Erfolg und Deine finanzielle Freiheit im Wert von 4.997 Euro

•     16 PDF-Umsetzungslisten damit Du sofort ins Handeln kommst im Wert von 297 Euro

•     16 Audiokurse für Deine finanzielle Freiheit im Wert von 1.997 Euro

•     2x VIP Tickets für die Power-Days

Gesamtwert des Pakets: 8.291 Euro

Hier stellt dir Jürgen Höller das Paket persönlich vor: Video "Geheime Marketing Tools"

DEIN sensationeller Preis: 497,00 €    DAS IST DER HAMMER!

Ich kann dir garantieren, dass du mit den Videokursen unglaublich viel lernen wirst! Ich kann dir garantieren, dass die Onlinekurse den Preis wert sind.

Hier stellt erhältst du eine Beschreibung auf Video. Das musst du dir unbedingt ansehen!

=> Jürgen Höllers geheime Marketing Tools <=

---
---

Empfehlungsliste für Bücher

Du findest eine Liste mit empfohlenen Büchern, die deine Fähigkeiten und Kenntnisse zum Vermögensaufbau ausbauen. Sie gehören zur "Grundausbildung" zur finanziellen Freiheit.

Die Bücher sind mit einem Link zu Amazon hinterlegt. Das erleichtert dir, die Kritiken bei Amazon zu den Büchern zu finden und zu lesen - und kannst sie dort gleich bestellen.

Vielleicht sind auch ein paar Bücher für dein Umfeld dabei, die du zum Beispiel zum Geburtstag verschenken kannst.

Hier geht es zu der Buch-Empfehlungsliste.

---
---

Frei sein und sich seinen Liebsten (Sachen) widmen

Welche Wünsche hast du?

Baue dir ein größeres passives Einkommen auf, als du Ausgaben hast! Dann bist du finanziell unabhängig.

Lerne einiges darüber, wie du das erreichst - mit dem Spiel Cashflow 101 und 202 unter der Anleitung des erfolgreichen Spielleiters René Jäger.

Hier erfährst du, wie du in 7 Jahren finanziell unabhängig wirst!

Werde noch aktiver und verinnerliche die richtigen Gedankenstrukturen, um deine Wünsche und Ziele schneller umzusetzen! Hole dir Impulse und neue Energie, um deine Ziele umzusetzen. Komme zu den Cashflow Club München Spielerunden!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Spielleiter des Cashflow Clubs München

---

Nächste Cashflow Spieltermine

Melden Sie sich für den nächsten Termin gleich an: Freitag, 19. Juli 2019

Weitere Termine

Sommerpause im August. Termine ab September teile ich dir im August mit.

Spielort:

René Jäger AG
Leifstraße 18
81549 München