Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/html/cashflow-club-muenchen.de/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Morgen nächster Spieleabend Freitag (7. Juni 2019, 18:30/19h)

Liebe Cashflow-Spielerin, lieber Cashflow-Spieler!

Werde in 7 Jahren finanziell unabhängig!

(Falls keine Bilder angezeigt werden, solltest du dein E-Mail Programm anweisen, die Bilder herunterzuladen, da einige Bilder für das Verständnis des Textes wesentlich sind)

Morgen spielen wir wieder Cashflow!

Vermutlich willst du deinen Träumen näherkommen. Dann komm zu unserem nächsten Spieleabend, um wieder neuen Input zu erhalten, deinen Kurs zu optimieren, dich wieder mehr auf passives Einkommen zu fokussieren, dir wieder neue Motivation und neuen Mut zu sammeln!

Ich wünsche dir schöne Tage, gute Gedanken und fokussierte Taten für deinen Vermögensaufbau!

René Jäger
Leiter des offiziellen Cashflow Clubs München

---
---

Informationen zu den Cashflow Spieleabenden

Termine bis zum Sommer 2019 findet ihr am Ende des Newsletters und wie gewohnt auf der WebSite im Kalender.

Der nächste Spieleabend findet nächsten Freitag, den 7. Juni statt. Eintrittskarten findest du im Shop. Die weiteren Termine findest du wie immer auf der Webseite unter Ort & Zeit und am Ende des Newsletters.

Bilder von unseren Spieleabenden findest du in den Galerien.

Frühere Newsletter mit vielen interessanten Beiträgen findest du hier.

Ab 18:30h werden die Spielregeln erklärt. Wer die Spielregeln nicht kennt oder sie wiederholen will, sei bitte pünktlich da, damit wir um 19h mit dem eigentlichen Spielen beginnen können.

Nach der obligatorischen Bestellung des Tickets für den Spieleabend erhältst du eine E-Mail mit einer PDF-Rechnung im Anhang. Diese ist deine Eintrittskarte. Du findest auf der Rechnung einen Link zum Video mit den Spielregeln. Wenn du die Spielregeln nicht kennst, empfehle ich dir, das Video vor dem Spieltermin im Internet anzusehen. Es steht dir im Internet jederzeit zur Verfügung, du kannst es also jederzeit wieder ansehen.

---
---

Was würde dir im MLM am besten weiterhelfen?

Wenn du deine Vorstellungen und Wünsche mitteilst, kann schon im Vorfeld des Seminars "Die vier Erfolgsfaktoren zum MLM Millionär" des Deutschen MLM Instituts genau das in das Seminarprogramm aufgenommen werden.

Damit hilfst du auch anderen Seminarteilnehmern, die die gleichen Herausforderungen haben.

Um auf genau deine Wünsche eingehen zu können, gibt bitte dem Deutschen MLM Institut deine Wünsche an, in dem du die Umfrage ausfüllst (ca. 3 Min.):

Umfrage zu deinen Wünschen für die Seminarinhalte

---
---

Empfehlungsliste für Bücher

1. Das neue Buch von Jürgen Höller ist erschienen!

Wer ihn noch nicht kennt: Er ist der größte Seminaranbieter Europas. Seine Jürgen Höller Academy bietet Seminare zu Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmensführung, Sprechen, Online Marketing und vielen weiteren Themen an.

Das Buch ist ein absolutes MUSS!

Ich habe bei der Jürgen Höller Academy Seminare im Wert von etwa 20.000 € besucht! Die nächsten sechs Seminare sind auch schon gebucht!

Ich kann euch das Buch wärmstens ans Herz legen.

Du kannst es unter folgendem Link bestellen. Bestelle es gleich jetzt!

Link: Jürgen Höller: Denken - Handeln - Wohlstand

2. Du findest eine Liste mit empfohlenen Büchern, die deine Fähigkeiten und Kenntnisse zum Vermögensaufbau ausbauen. Sie gehören zur "Grundausbildung" zur finanziellen Freiheit.

Die Bücher sind mit einem Link zu Amazon hinterlegt. Das erleichtert dir, die Kritiken bei Amazon zu den Büchern zu finden und zu lesen - und kannst sie dort gleich bestellen.

Vielleicht sind auch ein paar Bücher für dein Umfeld dabei, die du zum Beispiel zum Geburtstag verschenken kannst.

Hier geht es zu der Buch-Empfehlungsliste.

---
---

Frei sein und sich seinen Liebsten (Sachen) widmen

Welche Wünsche hast du?

Baue dir ein größeres passives Einkommen auf, als du Ausgaben hast! Dann bist du finanziell unabhängig.

Lerne einiges darüber, wie du das erreichst - mit dem Spiel Cashflow 101 und 202 unter der Anleitung des erfolgreichen Spielleiters René Jäger.

Hier erfährst du, wie du in 7 Jahren finanziell unabhängig wirst!

Werde noch aktiver und verinnerliche die richtigen Gedankenstrukturen, um deine Wünsche und Ziele schneller umzusetzen! Hole dir Impulse und neue Energie, um deine Ziele umzusetzen. Komme zu den Cashflow Club München Spielerunden!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Spielleiter des Cashflow Clubs München

---

Nächste Cashflow Spieltermine

Melden Sie sich für den nächsten Termin gleich an: Freitag, 7. Juni 2019

Weitere Termine:
Freitag, 21. Juni 2019
Freitag, 5. Juli 2019
Freitag, 19. Juli 2019

Spielort:

René Jäger AG
Leifstraße 18
81549 München