Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/html/cashflow-club-muenchen.de/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Programmierung des Unterbewußtseins! Coaching-Special! Freitag (22. Februar 2019, 18:30/19h)

Liebe Cashflow-Spielerin, lieber Cashflow-Spieler!

Werde in 7 Jahren finanziell unabhängig!

Am kommenden Freitag werden wir in der Spielpause ein Coaching zu "Programmierung des Unterbewusstseins" machen.

Siehe dazu den Artikel weiter unten oder das Video.

 

Wenn du wieder ein Schrittchen näher ans Erreichen deiner Träume kommen und dich auf den Aufbau passiven Einkommens fokussieren willst, komm zum nächsten Spieleabend!

Ich wünsche dir schöne Tage, ein paar gute Gedanken und fokussierte Taten für deinen Vermögensaufbau!

René Jäger
Leiter des offiziellen Cashflow Clubs München

---

Informationen zu den Cashflow Spieleabenden

Termine bis zum Sommer 2019 findet ihr am Ende des Newsletters und wie gewohnt auf der WebSite im Kalender.

Der nächste Spieleabend findet nächsten Freitag, den 22. Februar statt. Eintrittskarten findest du im Shop. Die weiteren Termine findest du wie immer auf der Webseite unter Ort & Zeit und am Ende des Newsletters.

Bilder von unseren Spieleabenden findest du in den Galerien.

Frühere Newsletter mit vielen interessanten Beiträgen findest du hier.

Ab 18:30h werden die Spielregeln erklärt. Wer die Spielregeln nicht kennt oder sie wiederholen will, sei bitte pünktlich da, damit wir um 19h mit dem eigentlichen Spielen beginnen können.

Nach der obligatorischen Bestellung des Tickets für den Spieleabend erhältst du eine E-Mail mit einer PDF-Rechnung im Anhang. Diese ist deine Eintrittskarte. Du findest auf der Rechnung einen Link zum Video mit den Spielregeln. Wenn du die Spielregeln nicht kennst, empfehle ich dir, das Video vor dem Spieltermin im Internet anzusehen. Es steht dir im Internet jederzeit zur Verfügung, du kannst es also jederzeit wieder ansehen.

---
---

Programmierung des Unterbewusstseins

Möglicherweise wusstest du, dass das Unterbewusstsein entscheidet, was ein Mensch tut und was er nicht tut. Vielleicht aber ist das Thema neu für dich.

Im Prinzip sind wir Roboter, die mittels vieler Programme, die im Unterbewusstsein abgespeichert sind und dort ausgeführt werden, gesteuert werden.

Wir bilden uns ein, dass wir mit unserem Bewusstsein entscheiden, was wir tun, was wir lieben, was wir nicht mögen, was wir nicht gerne tun etc. Seit Jahrzehnten ist es wissenschaftlich nachgewiesen, dass unsere bewussten Entscheidungen nur einen ganz kleinen Bruchteil unserer Handlungen bestimmen.

Robert Kiyosaki schreibt in seinen Büchern, dass wir in der Schule keine Bildung in Finanzen erhalten. Daher müssen wir uns selbst weiterbilden, wenn wir uns finanziell besser stellen wollen. Nur dann werden wir finanziell erfolgreicher.

Wir erhalten in der Schule auch keine ernsthafte und vor allem keine praktisch anwendbare Ausbildung darüber, wie die menschliche Psyche funktioniert.

Das ist ein sehr großes Problem. Denn eine unglaublich große Anzahl von Programmen steuern unser Leben auf eine Art, die uns in unserem Erfolg auf allen Ebenen behindern.

Beispiele:

• Obwohl man bewusst die Entscheidung getroffen hat, nicht zu rauchen, macht man es trotzdem und kommt davon nicht weg.

• Man will fit sein, macht aber nichts bzw. zu wenig dafür.

• Man möchte sich gut ernähren, aber man ernährt sich doch nicht so, wie man das bewusst eigentlich gerne täte.

• Man hat Erfolge und dann wieder Misserfolge, die alles kaputt machen (hier laufen Programme im Unterbewusst sein ab, die gegen den Erfolg agieren)

• Man wird wütend oder regt sich auf, obwohl man das schon kennt, es ändert sich aber nichts

• Man schiebt Dinge auf, die man eigentlich erledigen möchte. Aber aus unerfindlichen Gründen werden die Dinge aufgeschoben, aufgeschoben und wieder nicht getan...

Wir bemerken viele unserer Programme gar nicht, weil wir es als "normal" empfinden, wie wir handeln. Es hätte aber Vorteile, wenn wir wüssten, welche Programme in uns ablaufen. 

Einige meiner Freunde und ich machen uns seit vielen Jahren einen Sport daraus, herauszufinden, welche Programme in unserem Unterbewusstsein ablaufen. Dann prüfen wir, ob diese Programme förderlich sind oder nicht. Wenn sie förderlich sind, dann ist das Programm gut und wir überlegen uns, ob man es verbessern könnte. Wenn das Programm hinderlich ist, überlegen wir, was wir gerne hätten, dass das Programm macht und ändern es mit den Werkzeugen, die uns aus verschiedenen Richtungen der Psychologie zur Verfügung stehen so ab, dass es das macht, was wir gerne hätten.

Unvorstellbar? Glaubst du nicht? Dann google mal unter Glaubenssätze, Gewohnheiten, Programme im Unterbewusstsein und ähnliches. Das ist ein riesen Gebiet in der wissenschaftlichen Forschung. Die meisten sehr erfolgreichen Menschen arbeiten mit der Programmierung des Unterbewusstseins.

Am nächsten Freitag thematisieren wir die "Programme des Unterbewusstseins" und es werden Tipps kommen, wie wir Programme erkennen können und wie wir hinderliche Programme zu unseren Gunsten ändern können.

Egal ob das Thema für dich neu ist oder du schon Profi im Programmieren des Unterbewusstseins bist, es wird auf jeden Fall spannend und wir werden wieder super coole Gespräche und einen supercoolen Vortrag dazu haben.

Hier kannst du dich zum Cashflow Spieleabend anmelden.

---
---

Empfehlungliste für Bücher

Du findest eine Liste mit empfohlenen Büchern, die deine Fähigkeiten und Kenntnisse zum Vermögensaufbau ausbauen. Sie gehören zur "Grundausbildung" zur finanziellen Freiheit.

Die Bücher sind mit einem Link zu Amazon hinterlegt. Das erleichtert dir, die Kritiken bei Amazon zu den Büchern zu finden und zu lesen - und kannst sie dort gleich bestellen.

Vielleicht sind auch ein paar Bücher für dein Umfeld dabei, die du zum Beispiel zum Geburtstag verschenkken kannst.

Hier geht es zu der Buch-Empfehlungsliste.

---
---

Frei sein und sich seinen Liebsten (Sachen) widmen

Welche Wünsche hast du?

Baue dir ein größeres passives Einkommen auf, als du Ausgaben hast! Dann bist du finanziell unabhängig.

Lerne einiges darüber, wie du das erreichst - mit dem Spiel Cashflow 101 und 202 unter der Anleitung des erfolgreichen Spielleiters René Jäger.

Hier erfährst du, wie du in 7 Jahren finanziell unabhängig wirst!

Werde noch aktiver und verinnerliche die richtigen Gedankenstrukturen, um deine Wünsche und Ziele schneller umzusetzen! Hole dir Impulse und neue Energie, um deine Ziele umzusetzen. Komme zu den Cashflow Club München Spielerunden!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Spielleiter des Cashflow Clubs München

---