Cashflow Club München Spieleabende in den letzten Monaten / neue Spieltermine


Wir hatten relativ wenige Spieleabende, da wir im August Sommerpause hatten und ich danach sehr eingespannt war. Bilder von zwei Abenden findet ihr in den Galerien:

Cashflow Club München Spieleabend 11. Juni 2014

Cashflow Club München Spieleabend 11. September 2014

Wieder haben die Spieler viele Erkenntisse gewonnen und waren motiviert, das Gelernte möglichst bald auch in die Realität umzusetzen bzw. die notwendigen Schritte zu unternehmen, dass sie ihren Zielen näher kommen.

Ein bemerkenswertes Ereignis gab es am 11. September. Eine Spielerin hat nach nur zwei Runden die Tretmühle verlassen und nach weiteren zwei Zügen ihren Lebenstraum erfüllt und somit den Spieleabend gewonnen. So schnell hatten wir das noch nie eine Siegerin. Gratuliere zu dem Erfolg.

So schön das auch ist, schnell zu gewinnen, nützt es doch wenig, wenn man wenig Transaktionen durchführt. Der Sinn des Spiels ist vordergründig den Umgang mit Geld und Investitionen zu lernen.

Viele Erkenntnisse kommen im Laufe von mehreren Spieleabenden. Es werden immer wieder andere Themen besprochen und andere Fragen gestellt, die wir besprechen. So entsteht mit der Zeit einerseits ein Gefühl für das Spiel und andererseits für das Investieren, damit man sich hin zum Unternehmer und Investor entwickelt.

Um eure finanzielle Intelligenz, wie Robert Kyosaki es nennt, weiter auszubauen, habe ich euch wieder eine ganze Reihe neuer Spieltermine im Kalender und Shop eingestellt.

Ich hoffe, du kommst zum nächsten Spieleabend. Melde dich an!

Schöne Grüße, René

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *