Spieleabend 10. Dezember 2014


Auch in der Adventszeit haben wir noch einmal gespielt. Ein paar Bilder sind wieder in der Galerie.

Als Feedback in den Feedback Bögen fanden die Spieler interessant, die verschiedenen Strategieen der Mitspieler zu beobachten und auch daraus zu lernen. Und ob man Schulden zurückzahlen soll, sollte man nicht aus dem Bauch heraus entscheiden, sondern rechnen (Aussage eines Spielers). Ja, genau, das ist, was ich immer sage: man soll nicht aus emotionen handeln, sondern wissen was man tut. Die Mitspieler waren auch wieder von der tollen Stimmung begeistert.

Von Seiten der Cashflow-Spieler wurde und wird gewünscht, dass wir das “wohlhabend” werden nicht nur spielen, sondern auch richtig lernen und umsetzen, z. B. in einem Seminar. Um ein Gefühl für eure Wünsche zu bekommen, bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen, um das Seminar auf eure Bedürfnisse anzupassen. Infos über das Seminar findest findest du hier.

Den nächsten Spieleabend finden Sie im Kalender.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *