Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/html/cashflow-club-muenchen.de/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Nächster Cashflow Spieltermin kommender Mittwoch, 12. April 19:00h

Liebe Cashflow-Spieler!

Bilder von unseren Spieleabenden findest du in den Galerien.

Der nächste Spieltermin findet am nächsten Mittwoch, Eintrittskarten findest du im Shop. Die weiteren Termine findest du wie immer auf der Webseite unter Ort & Zeit und am Ende des Newsletters.

Ab 18:30h gehen wir die Spielregeln durch. Wer die Spielregeln nicht kennt oder sie wiederholen will, sei bitte pünktlich da, damit wir um 19h mit dem eigentlichen Spielen beginnen können.

Nach der obligatorischen Bestellung des Tickets für den Spieleabend erhältst du eine E-Mail mit einer PDF-Rechnung im Anhang. Diese ist deine Eintrittskarte. Du findest auf der Rechnung einen Link zum Video mit den Spielregeln. Ich empfehle, dir das Video vor dem Spieltermin im Internet anzusehen. Es steht dir im Internet jederzeit zur Verfügung, du kannst es also jederzeit wieder ansehen.

Wenn du wieder ein Schrittchen näher zu deinen Zielen kommen und dich darauf konzentrieren möchtest, komm zum nächsten Spieleabend!

Ich wünsche dir schöne Tage, ein paar gute Gedanken und fokussierte Taten für deinen Vermögensaufbau!

René Jäger
Leiter des offiziellen Cashflow Clubs München

---
---

Was tun, wenn für die gewünschte vermietete Immobilie kein / zu wenig Eigenkapital vorhanden ist?

Folgende Kapitalbeschaffungsmaßnahmen sind möglich.

• Du frägst deine Eltern, sofern diese dich (noch) unterstützen können. Erkläre ihnen, dass du ein Vermögen und deine Altersvorsorge aufbauen möchtest.

• Du leihst dir Geld von Freunden / Bekannten. Du erklärst ihnen dein Vorhaben. Du musst allerdings deine Immobilie dann so finanzieren, dass du das Darlehen auch zurückzahlen kannst.

• Du nimmst bei der Bank ein Privatdarlehen auf. Das Problem hierbei kann sein, dass du dann für die Immobilienfinanzierung nicht mehr kreditwürdig bist. Dieses Konzept bedarf eines Spezialisten, die es kaum gibt. Wende diesbezüglich an mich.

• Du finanzierst die Immobilie mit einem Partner oder mehreren Partnern.

• Du reduzierst deine Ausgaben, erhöhst dein Einkommen und sparst das Eigenkapital an.

• Wenn du schon eine (teilweise) abbezahlte Immobilie hast, kannst du darauf ein Darlehen aufnehmen.

Vielleicht kommst du auch durch eine Kombination verschiedener Optionen an dein Eigenkapital.

In Gesprächen mit meinen Kunden finden wir immer eine Lösung. Also, mach was draus! :)

---
---

Cashflow 202

Das Spiel Cashflow 202 baut auf das Cashflow 101 auf. In dem Cashflow 202 lernt man mehr über Geldanlagen.

Um Cashflow 202 zu spielen, solltest du schon 7 bis 10 mal Cashflow 101 gespielt haben.

Ich werde ab jetzt eine Liste von Spielern führen, die Cashflow 202 spielen möchten. Gerne kannst du dich melden, wenn du Cashflow 202 spielen wollst, dann nehme ich dich in die Liste auf.

---

Frei sein und sich seinen Liebsten (Sachen) widmen

Cashflow Club München - Ort und nächste Spieltermine

Welche Wünsche hast du?

Baue dir ein größeres passives Einkommen auf, als du Ausgaben hast! Dann bist du finanziell unabhängig.

Lerne einiges darüber, wie du das erreichst - mit dem Spiel Cashflow 101 und 202 unter der Anleitung des erfolgreichen Spielleiters René Jäger.

Werde noch aktiver und verinnerliche die richtigen Gedankenstrukturen, um deine Wünsche und Ziele schneller umzusetzen! Hole dir Impulse und neue Energie, um deine Ziele umzusetzen. Komme zu den Cashflow Club München Spielerunden!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Spielleiter des Cashflow Clubs München

---

Nächste Cashflow Spieltermine

Melden Sie sich für den nächsten Termin gleich an: Mittwoch, 12. Juli 2017

Weitere Termine:
Mittwoch, 13.September 2017
Donnerstag, 5. Oktober 2017
Freitag, 27. Oktober 2017
Mittwoch, 15.November 2017
Donnerstag, 7. Dezember 2017
Freitag, 12. Januar 2018
Mittwoch, 31. Januar 2018
Donnerstag, 22. Februar 2018
Freitag, 16. März 2018
Mittwoch, 11. April 2018Donnerstag, 3. Mai 2018
Freitag, 8. Juni 2018
Mittwoch, 27. Juni 2018

Spielort:

René Jäger AG
Leifstraße 18
81549 München