Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/html/cashflow-club-muenchen.de/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Nächster Cashflow Spieltermin kommender Freitag, 19. Mai 18:30h/19:00h

Liebe Cashflow-Spieler!

Bilder von unseren Spieleabenden findet ihr den Galerien.

Der nächste Spieltermin findet am nächsten Freitag, Eintrittskarten findest du im Shop. Die weiteren Termine findest du wie immer auf der Webseite unter Ort & Zeit und am Ende des Newsletters.

Ab 18:30h gehen wir die Spielregeln durch. Wer die Spielregeln nicht kennt oder sie wiederholen will, sei bitte pünktlich da, damit wir um 19h mit dem eigentlichen Spielen beginnen können.

Nach der obligatorischen Bestellung des Tickets für den Spieleabend findest du auf der Rechnung, die du unmittelbar nach Bestellung per E-Mail erhältst, einen Link zum Video mit den Spielregeln. Ich empfehle, dir das Video vor dem Spieltermin im Internet anzusehen. Es steht dir im Internet jederzeit zur Verfügung, du kannst es also jederzeit wieder ansehen.

Wenn du wieder ein Schrittchen näher zu deinen Zielen kommen und dich darauf konzentrieren möchtest, komm zum nächsten Spieleabend!

Ich wünsche dir schöne Tage, ein paar gute Gedanken und fokussierte Taten für deinen Vermögensaufbau!

René Jäger
Leiter des Cashflow Clubs München

---
---

Stand unserer Unternehmensgründung

Alle zwei Wochen treffen wir uns zu einem allgemeinen Skype Gruppenmeeting. Das hat sich bewährt. Öfters haben wir in der dazwischen liegenden Woche noch ein Spezialthema, das wir auch über das Gruppenmeeting besprechen.

Demnächst findet unser Finanzplan Workshop statt. Darin müssen wir folgende Punkte klären:

• Bestimmung des Gründungskapitals

• Größe des Anteils des Gesellschaftskapitals für die Ausschüttung an die Mitarbeiter, die unentgeltlich mitarbeiten

• Annahmen für Finanzplanung

• Festlegen der Finanzierung der freiberuflichen Mitarbeiter

• Festlegen der Finanzierung des Vertriebs

• Finanzplanung des Unternehmens

• Einführung eines Controllings

Für die Erfassung von Unternehmen für die Akquise wurde eine eigene Software entwickelt, die das Erfassen von Unternehmensdaten erleichtert.

Mehrere Mitarbeiter sind mit der Erfassung von Unternehmensdaten zur Kundenaquise beschäftigt. Zur Zeit haben wir nur einen Vertriebsmitarbeiter, der die Unternehmen anspricht. Hier benötigen wir noch Verstärkung. Die finanzielle Entlohnung ist lukrativ.

Bei der Kundenakquise haben wir folgende Ziele:

1. Die Unternehmen kennen zu lernen
2. Bedarf der Unternehmen analysieren
3. Ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Dienstleistungen und Prodkukte nachgefragt werden
4. Aufträge erhalten

Daneben haben wir ein Brainstorming und eine "Marktumschau" gemacht, um Ideen zu sammeln, welche Dienstleistungen wir anbieten könnten. Diese müssen wir noch im Detail aufarbeiten.

Wir haben viele Themen, die wir bearbeiten wollen. Wir sind aktuell 7 Leute, die die Gründung begleiten. Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden.

Du bist herzlich dazu eingeladen, bei der Gründung mitzuwirken! Melde dich einfach bei René Jäger: 089- 64 94 70-64

Und zu guter Letzt können wir unseren ersten Auftrag schon vor der eigentlichen Firmengründung feiern! Herzliche Gratulation an das gesamte Team!

---
---

Frei sein und sich seinen Liebsten (Sachen) widmen

Cashflow Club München - Ort und nächste Spieltermine

Welche Wünsche hast du?

Baue dir ein größeres passives Einkommen auf, als du Ausgaben hast! Dann bist du finanziell unabhängig.

Lerne einiges darüber, wie du das erreichst - mit dem Spiel Cashflow 101 und 202 unter der Anleitung des erfolgreichen Spielleiters René Jäger.

Werde noch aktiver und verinnerliche die richtigen Gedankenstrukturen, um deine Wünsche und Ziele schneller umzusetzen! Hole dir Impulse und neue Energie, um deine Ziele umzusetzen. Komme zu den Cashflow Club München Spielerunden!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Spielleiter des Cashflow Clubs München

---

Nächste Cashflow Spieltermine

Melden Sie sich für den nächsten Termin gleich an: Freitag, 19. Mai 2017

Weitere Termine:
Donnerstag, 22. Juni 2017
Mittwoch, 12. Juli 2017

Spielort:

René Jäger AG
Leifstraße 18
81549 München