Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/html/cashflow-club-muenchen.de/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Cashflow Club München - Sondernewsletter Unternehmensgründung (web)

Liebe Cashflow-Spieler!

dieser Newletter ist einmalig. Im Rahmen des Cashflow Club München Newsletters folgen keine weiteren Insiderinfos mehr zur Unternehmensgründung. Weitere Insiderinformationen wird es nur für die am Projekt beteiligten Personen geben.

Im letzten Newsletter vom  6. Februar 2017 hast du schon erste Informationen zur Unternehmensgründung im Rahmen vom Cashflow Club München erhalten.

Mit diesem Sondernewsletter erhältst du einen Update, wo wir gerade stehen.

Vortrag
Am letzten Cashflow Club München Spieleabend am 8. Februar habe ich das Projekt vorgestellt und "quick und dirty" auf Video aufgenommen. Den Vortrag könnt ihr unter folgenden Links ansehen, er dauert ca. 25 Minuten:

MP4, 1080

MP4 720

MP4 360

Leider funktioniert IOS nicht richtig mit MP4, daher bitte Windows, MacOS oder Android verwenden.

Geschäftstätigkeit
Ursprünglich war geplant, dass wir das Unternehmen gründen und dann die Geschäftstätigkeit aufnehmen. Wir sind aber mit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit schneller, als mit der Firmengründung. Daher verwenden wir eine schon bestehende Firma "Atlantis Networks" zum Start und übertragen alles, sobald das neue Unternehmen gegründet ist. Nächste Woche beginnen wir mit der Kundenakquise.

Personal
Folgende Positionen sind bisher besetzt:

Geschäftsführung: René Jäger (mangels Alternativen)
Leitung Vertrieb: Stephan Meurisch
Leitung IT: Juliana Hülshorst
Assistenz: Priyanka Grover
Strategieentwicklung: Jürgen Maibaum

Eine ganze Reihe von Interessenten sind so eingespannt, dass sie keine Zeit finden, an unserem Projekt teilzunehmen.

Gründungsgesellschafter
Zurzeit sind wir drei Gründungsgesellschafter.

Marketing
Wir verwenden ein Logo, das ich vor einigen Jahren für eine Firmengründung entwickeln lassen habe, dann aber ein anderes verwendete.
Wir haben zwischenzeitlich Briefpapier, Visitenkarten und einen Flyer entwickelt. In den nächsten Tagen wird die WebSite online gehen. Ebenso sind E-Mail Adressen erstellt und eingerichtet.

Kundenaquise
Stephan Meurisch erhält ein intensives persönliches Coaching für die Kundenakquise. Firmenadressen liegen bereit und eine Kunden Management Software ist einsatzbereit, um über die Kontakte und Gespräche buch zu führen bzw. Termine erfassen zu können.

Geschäftspartner
Im Aufbau von Geschäftspartnern hinken wir gegenüber dem Marketing und dem Vertrieb hinterher. In diesem Bereich müssen wir uns noch mehr engagieren. Für den Bereich Telekommunikation konnten wir den sehr guten und besonders zuverlässigen Thomas Sommeregger gewinnen.

Firmeninterne IT Struktur
Um unsere Tätigkeiten aufnehmen zu können, benötigen wir einen Server. Dieser wurde von mir als virtuelle Maschine unter VMWare vSphere eingerichtet. So können wir darüber unsere E-Mail und die üblichen Verwaltungstätigkeiten abwickeln.

Dienstleistungsangebot
Einen Auszug unseres Dienstleistungsangebot findet ihr im Flyer.

Cashflow Club München
Von vielen Cashflow Spielern habe ich ein gutes Feedback erhalten und mit einigen näher über das Projekt gesprochen. Wer noch Interesse hat, kann sich jetzt noch an unserem Projekt beteiligen.
Wie man sich an unserem Cashflow Club München Projekt Unternehmensgründung beteiligen kann, findest du im Newsletter vom  6. Februar 2017.
Beteiligungsschluss ist 10. März 2017.

Ich wünsche dir schöne Tage, ein paar gute Gedanken und vielleicht sogar Taten für deinen Vermögensaufbau!

René Jäger
Leiter des Cashflow Clubs München

---

Frei sein und sich seinen Liebsten (Sachen) widmen

Cashflow Club München - Ort und nächste Spieltermine

Welche Wünsche hast du?

Baue dir ein größeres passives Einkommen auf, als du Ausgaben hast! Dann bist du finanziell unabhängig.

Lerne einiges darüber, wie du das erreichst - mit dem Spiel Cashflow 101 und 202 unter der Anleitung des erfolgreichen Spielleiters René Jäger.

Werde noch aktiver und verinnerliche die richtigen Gedankenstrukturen, um deine Wünsche und Ziele schneller umzusetzen! Hole dir Impulse und neue Energie, um deine Ziele umzusetzen. Komme zu den Cashflow Club München Spielerunden!

Herzliche Grüße,
René Jäger

Spielleiter des Cashflow Clubs München

---

Nächste Cashflow Spieltermine

Melden Sie sich für den nächsten Termin gleich an: Freitag, 3. März 2017

Weitere Termine:
Donnerstag, 23. März 2017
Mittwoch, 26. April 2017
Freitag, 19. Mai 2017
Donnerstag, 22. Juni 2017
Mittwoch, 12. Juli 2017

Spielort:

René Jäger AG
Leifstraße 18
81549 München